• Jobs Job bei CCR Logistics Systems AG

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Umweltreporting

CCR Logistics Systems AG

Aschheim

Aschheim

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Umweltreporting CCR Logistics Systems AG Aschheim Sie sind bzw. entwickeln sich zum Kompetenzträger für Fragestellungen zur erweiterten Herstellerverantwortung; Sie verantworten das Reporting für Ihren Kundenkreis an diverse internationale Regierungsorgane und Rücknahmesysteme.

Wir Entwickeln Planen Und Betreiben International Rückführungssysteme Und Helfen Dadurch Produkt- Und Wertstoffkreisläufe Zu Schließen Arbeiten Sie Mit Uns An Zukunftsthemen Und Leisten Sie Ihren Eigenen Beitrag Zur Rohstoffwende Zur Unterstützung Unseres Legal Compliance Teams In Der Zentrale In Dornach Bei München Suchen Wir Ab Sofort Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Umweltreporting Unser Team Unterstützt Hersteller Im Rahmen Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Rücknahmepflicht Für Elektroaltgeräte Batterien Und Verpackungsmaterial Dabei Aktives Compliance Management Zu Betreiben Einen Vollumfassenden überblick über Die Betroffenen Mengen Zu Erlangen Und Die Compliance-kosten Zu Steuern Durch Fristgerechtes Reporting Der Von Unserem Team Aufbereiteten Daten An Die Unterschiedlichsten Behörden Stellen Wir Sicher Dass Die Rechtskonformität Unserer Kunden Zu Jedem Zeitpunkt Gewährleistet Ist Was Sie Bei Uns Erwartet: Sie Sind Bzw Entwickeln Sich Zum Kompetenzträger Für Fragestellungen Zur Erweiterten Hersteller­verantwortung Sie Verantworten Das Reporting Für Ihren Kundenkreis An Diverse Internationale Regierungsorgane Und Rücknahmesysteme Sowie Die Plausibilitätsprüfung Der Jeweiligen Reports Als Direkter Ansprechpartner Für Ihre Kunden Betreuen Und Beraten Sie Diese Selbstständig Nach Der Einarbeitung Verwalten Sie Selbstständig Das Management Von Produktstammdaten Und Verkaufszahlen Für Ihre Zugeordneten Kunden Als Wissensträger Für Unsere Hausinterne Softwarelösung Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Interne Und Externe Partner Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Idealerweise Erster Berufserfahrung Oder über Ein Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Sie Besitzen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sie Arbeiten Gewissenhaft Und Verfügen über Eine Strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Setzen Wir Voraus Sie Haben Interesse Und Affinität Zum Thema Umwelt / Recycling Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Sie Erwartet Eine Intensive Einarbeitung Ein Team Verschiedener Nationalitäten Und Ein Spannendes Internationales Arbeitsumfeld In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Per E-mail An Career@-revlogcom Kauffrau Kaufmann Wirtschaftswissenschaflter Betriebswirt Betriebswirtschaft Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büroorganisation Kauffrau Kaufmann Wirtschaftswissenschaflter Betriebswirt Betriebswirtschaft Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büroorganisation Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Umweltreporting Sie Sind Bzw Entwickeln Sich Zum Kompetenzträger Für Fragestellungen Zur Erweiterten Herstellerverantwortung Sie Verantworten Das Reporting Für Ihren Kundenkreis An Diverse Internationale Regierungsorgane Und Rücknahmesysteme Aschheim Kauffrau Kaufmann Wirtschaftswissenschaflter Betriebswirt Betriebswirtschaft Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büroorganisation

Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Assistenz (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Umweltreporting
   CCR Logistics Systems AG (Aschheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zwenkau)

Junior Referent Öffentlichkeitsarbeit und Marketing (m/w/d)
   kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen (Hausham)

Leitung Wassergewinnung / Wasserwerke (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)